Das war 2013 – Ausblick auf 2014

Das war 2013 – Ausblick auf 2014

Jonnys mobile Wäschekörbe, von manchen Kunden auch gern „Lieferfahrzeug“ genannt, waren ziemlich viel unterwegs. Mehr als 65.000 km, was in etwa 350 Runden auf dem Berliner Ring oder 1,5 Erdumrundungen bedeutet.

Die Berliner vertrauten uns z.B. 20.000 Hemden zur Reinigung an. Auch in den Schlafzimmern unserer Kunden durften wir zeigen was wir können. Wir reinigten über 3.000 verschiedene Bettwaren. Von Matratzenschonern über Bettbezüge bis hin zu Daunenbettdecken. Soviel, dass man damit bequem das Waldorf Astoria am Zoo ausstatten könnte – zumindest für ein paar Tage.

Das Jahr 2013 lieferte uns auch einige lustige Anekdoten. Besonders im Gedächtnis geblieben ist uns dabei ein zufälliger Fund. Aus der Innentasche eines Herrensakkos zogen wir ein rotes Damen-Spitzenhöschen. Der Kunde hatte es wohl vergessen dort herauszunehmen. Wir reinigten das Höschen natürlich fachgerecht und packten das Stück wieder in die Innentasche zurück. Da wir in diesem Fall nicht genau wussten, wem das Höschen gehört, verzichteten wir darauf dieses auf der Rechnung abzubilden.

Mit Ausblick auf 2014 sind wir bereits gerüstet! Seit einigen Tagen steht unser drittes Lieferfahrzeug in der Startlöchern und fährt ab sofort fleißig durch Berlin. Demnächst soll Jonny Fresh auch im Berliner Umland und in Potsdam für Sie unterwegs sein. In 2014 werden wir zudem weitere Funktionen und Produkte in unseren Online-Shop integrieren. Seien Sie gespannt.

© 2012-2022 Jonny Fresh GmbH. Alle Rechte vorbehalten.