Neue Produktionsflächen für eure Wäsche

Neue Produktionsflächen für eure Wäsche

Wir haben nun Anfang September und der Sommer ist zurückgekehrt. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Freude.

In den vergangenen 16 Wochen wurde akribisch gebohrt, gehämmert und geflext. Doch was lange währt, wird endlich gut. Nach kräftezehrender und schweißtreibender Arbeit ist in unserer Textilreinigung in Berlin eine zweite Ebene für Jonny Fresh fertiggestellt und die Wäscherei somit vergrößert worden.
Dank der Vielzahl von Aufträgen und dem damit verbundenen Vertrauen, das uns die Berliner entgegenbringen, war es an der Zeit unsere Produktionsflächen zu vergrößern.
Schließlich wollen wir euch auch zukünftig einen schnellen Service und beste Qualität für die Reinigung von Hemden, Anzügen etc. bieten.
Um das zu garantieren und unseren hohen Standard auch weiterhin für euch zu verbessern, wurde das Projekt „Ausbau 2.0” erfolgreich geplant, durchgeführt und abgeschlossen.

Mit dem bevorstehenden Arbeitsstart auf der neuen Etage herrscht auch bei den Fachkräften Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben unter hochmodernen und besten Arbeitsbedingungen.
Mit Beginn dieser Woche war es dann soweit. Sämtliche Maschinen wurden in Betrieb genommen und unsere Reinigungskräfte konnten unter neuen und attraktiven Bedingungen Ihre fachmännische Arbeit aufnehmen.

© 2012-2022 Jonny Fresh GmbH. Alle Rechte vorbehalten.