Kundeninterview: Nici’s Erfahrung mit Jonny Fresh

Kundeninterview: Nici’s Erfahrung mit Jonny Fresh

Ein Erfahrungsbericht von Nici aus Berlin – Ihre Leidenschaft ist Mexiko

„Meine erste Begegnung mit einem Wäsche-Abholservice hatte ich in Mexiko. Ich lebte dort während meines Auslandssemesters in einem großen Haus mit mehreren Mitbewohnern und einer uralten Waschmaschine. Jeder Waschgang dauerte mindestens drei Stunden und aufgrund des niedrigen Wasserdrucks blieb sie ständig hängen. Ich wunderte mich, warum sich außer mir noch nie jemand im Haus darüber beklagt hatte. Bis ich eines Tages auf der Kühlschranktür in unserer Küche einen Werbe­magneten eines Wäsche-Abholdienstes entdeckte. Ich fragte meine Mitbewohner, ob sie diesen Service schon einmal ausprobiert hätten. Sie erzählten mir lachend, dass sie seit Jahren regelmäßig diesen Dienst nutzen und außerdem niemanden im näheren Umfeld kannten, der seine Wäsche heutzutage noch selber wusch. Die Waschmaschine in unserem Haus sei überhaupt nur für uns altmodische Europäer aufgestellt worden. Aha, so war das also! Ich nahm sofort mein Telefon und wählte die auf dem Werbemagneten angegebene Telefonnummer. Eine nette Dame meldete sich am anderen Ende der Leitung. Ich erklärte ihr, dass ich einen Berg Wäsche zu Hause hätte, der dringend gewaschen werden müsste. Noch am selben Tag stand das Wäsche-Mobil vor meiner Haustür und ein freundlich lächelnder junger Mann sammelte meine Kleidungsstücke in einen Wäschesack ein. Ich war verblüfft über die Zuverlässigkeit. Und die Wäsche war von da an stets blütenrein und duftete nach sauberen Baumwollflocken…Es war wirklich eine so tolle Erfahrung, dass ich nach meiner Rückkehr nach Berlin gleich das Internet durchstöbert hatte um einen solchen Wäsche-Hol-und-Bring-Service auch hier zu nutzen und siehe da! – mit Jonny Fresh lag ich genau richtig! Ich bin seither ein sehr zufriedener Kunde und kann es nur jedem weiterempfehlen!“ – Nici

Jonny Fresh dankt Nici herzlichst für Ihre ehrliche Meinung im Kundeninterview. Wir sind sehr erfreut Sie als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank liebe Nici!

Den Service von Jonny Fresh nutzen Sie ab sofort hier.

© 2012-2022 Jonny Fresh GmbH. Alle Rechte vorbehalten.